Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr Birkach

Am 15.12.2018 fand die diesjährige Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr Birkach statt. In der gemütlich hergerichteten Fahrzeughalle genossen wir einen festlichen Abend mit unseren Familien und Partnern.

Unser Kommandant Jochen Scheible führte im Jahresrückblich durch ein buntes und spannendes Feuerwehrjahr 2018 mit vielen Einsätzen und Highlights und gab einen kurzen Ausblick auf 2019. Danach widmeten wir uns dem leckeren Buffet und ließen den Abend mit angeregten Gesprächen ausklingen. Für kurzweilige Einlagen sorgte „Tante Bärbel“.

Bis auf eine Gasausströmung, zu der unser GW-Mess ausrücken musste, konnten wir den Abend in Ruhe verbringen.

Wir danken dem Orga-Team für einen wunderschönen Abend!

Unser Dank für das ganze Jahr 2018 geht auch an unsere Familien und Partner, die uns jederzeit den Rücken stärken und uns in unserem immer wieder fordernden und oft sehr spontanen Ehrenamt unterstützen.