Aktion: Fehlersuchbild der Woche

Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene, liebe Gäste und Feuerwehrkameraden,

wer sehnt sich derzeit nicht nach etwas Abwechslung im Alltag? Damit es Euch zu Hause #StayHome nicht langweilig wird haben wir von der Feuerwehr uns für Euch etwas ausgedacht. In den kommenden Wochen präsentieren wir nun, immer am Montag, ein neues Fehlersuchbild aus unserem Feuerwehralltag. Während ihr jeweils die 10 Fehler sucht bekommt ihr so noch einen Einblick in die vielfältige Arbeit der Feuerwehr.

Heute geht es los mit einem Bild auf dem wir für unsere Jugendfeuerwehr Werbung machen. Die Jugendfeuerwehr ist eine sehr aktive Truppe und wir suchen ständig nach neuen Mitgliedern die sich für dieses spannende Hobby interessieren. Die Jugendfeuerwehr präsentiert sich regelmässig auf Veranstaltungen in Birkach. Auch auf unserer Website erfahrt ihr mehr über die Jugendfeuerwehr in Birkach.

Die Auflösung erhaltet ihr immer in der kommenden Woche im selben Beitrag.

Wir hoffen Euch damit eine Freude zu machen.

Die Freiwillige Feuerwehr Birkach ist auch in der Krisenzeit immer einsatzbereit und für Euch da. #AllesWirdGut

Links: Original; Rechts Fehlerbild mit 10 Fehlern

Auflösung des Fehlerbildes 1.

Im rechten Bild haben wir die 10 Fehler gelb eingekreist. Wir hoffen, dass ihr beim Rätseln viel Freude hattet.