Ruhige Weihnachtstage in Birkach

Mitten in turbulenten Zeiten konnten die Birkacher Feuerwehrleute die Weihnachtstage in Ruhe mit ihren Familien verbringen.

Die Einsatzzahlen lagen in den letzten Wochen auf normalem Niveau. Nachdem der GW-Mess am 23. abends zu einem Zimmerbrand in Stuttgart-West und der Löschzug am Morgen des 24. zu einem Brandmelderalarm in Möhringen alarmiert wurde, hält die Ruhe bis jetzt an.

Der letzte Übungstermin war der Online-Jahresabschluss am 17.12.2020. Da der Übungsbetrieb und jegliche Treffen außerhalb der Einsatztätigkeit nach wie vor ausgesetzt sind, konnte die Weihnachtsfeier nicht wie gewohnt mit den Familien gemeinsam im Feuerwehrhaus stattfinden. So trafen sich die aktiven Feuerwehrkameraden online, um gemeinsam auf ein turbulentes Jahr zurückzublicken und es gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Zeit zwischen den Jahren.
Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf.

Ihre Birkacher Feuerwehr