Neujahrsfeuer am 20.01.2023

In diesem Jahr sind es nicht nur die Kinder, die mit großer Spannung auf das Neujahrsfeuer warten, sondern auch wir. ? Am 20.01.2023 ist es endlich so weit. Mit dem Neujahrsfeuer starten wir in ein (hoffentlich) wieder ganz normales Veranstaltungsjahr bei der Birkacher Feuerwehr.

Es gibt wieder einen Laternenlauf, der aus drei Richtungen auf das Birkacher Feld marschiert. Treffpunkte sind der Parkplatz der Grundschule (Birkach), der Übergang Karlshofstraße zum Feld (Steckfeld) und der Spielplatz (Asemwald) um jeweils 17:30 Uhr. Alternativ kommen Sie selbst direkt auf das Birkacher Feld.

Auf dem Feld am Aussichtspunkt an den drei Linden gibt es neben dem Feuer weitere Höhepunkte. Der Posaunenchor der evangelischen Kirche wird einige Lieder spielen. Zur Verpflegung nach dem langen Marsch gibt es Kinderpunsch, Glühwein und einen kleinen Imbiss.

Wir feuern uns auf einen schönen Abend mit Ihnen.