Aktion: Fehlersuchbild der Woche

Liebe Gäste,

wir hoffen, dass ihr mit dem vorherigen Fehlersuchbild viel Freude hattet. Konntet ihr alle 10 Fehler finden? Die Auflösung des ersten Fehlersuchbildes findet ihr in dessen Bericht.

Dieses Mal wird es etwas schwieriger. Ihr müsst genau hinsehen.

Im heutigen Fehlersuchbild dreht sich alles um die Einsatzabteilung. Das Bild zeigt uns bei einem Brandeinsatz im Stadtteil Fasanenhof. Dort unterstützten wir an einem sehr heissen Sommertag die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr bei einem Gebäudebrand bei der Menschenrettung und Brandbekämpfung. In Stuttgart arbeiten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr eng zusammen.

Das Feuer hatte sich über mehrere Wohnungen ins Dach ausgebreitet und musste unter hohem Personaleinsatz gelöscht werden. Vor dem Gebäude haben wir einen Sammelplatz eingerichtet bei dem Einsatztrupps die aus dem Einsatz zurückkommen sich erholen und erfrischen können. Gleichzeitig werden wichtige Details den nachrückenden Einsatztrupps mit auf den Weg gegeben damit diese effektiv weiterarbeiten können.

An den Gesichtern erkennt man die Anstrengung. Feuerwehrmänner egal ob in der Berufs- oder Freiwiligen Feuerwehr müssen körperlich top-fit sein.

Die Auflösung erhaltet ihr immer in der kommenden Woche im selben Beitrag. Wir wünschen Euch viel Spass beim Rätseln.

Links das Original; Rechts haben wir 10 Fehler eingebaut.

Und hier kommt die Auflösung zum Fehlersuchbild. Die Fehler haben wir gelb eingekreist. Wir hoffen, dass ihr die meisten gefunden habt.