Absage Veranstaltungen bei der Birkacher Feuerwehr

Aufgrund der erhöhten Corona-Zahlen müssen wir schweren Herzens die für die kommenden Monate geplanten Veranstaltungen absagen. Das betrifft konkret den Lichterzauber, den Christbaumverkauf, den Weihnachtsmarkt und das Neujahrsfeuer.

Damit werden wir zwei volle Jahre keinerlei Veranstaltung mit den Bürgerinnen und Bürgern in unserem Ausrückebereich gehabt haben. Da wir uns als einen festen Teil der Dorfgemeinschaft sehen und unsere Begeisterung für die Feuerwehr gerne mit Groß und Klein teilen, schmerzt uns das sehr. Wir vermissen den fröhlichen Betrieb, die guten Gespräche und die staunenden Augen.

Unseren Tag der offenen Türe 2022 haben wir für das Wochenende 13. bis 15.05.2022 eingeplant. Bis dahin muss einfach alles wieder gut sein.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Passen Sie auf sich auf, bleiben Sie gesund und kommen Sie über die Feiertage nach einem turbulenten Jahr zur Ruhe.

Ihre Birkacher Feuerwehr