Neujahrsfeuer 2024

Gleich zu Anfang des neuen Jahres geht es bei der Feuerwehr in Birkach wieder heiß her. Das 4. Neujahrsfeuer am 19.01.2024 steht vor der Tür und wir laden dazu recht herzlich ein.

Wie in jedem Jahr gibt es wieder einen Laternenlauf, der aus drei Richtungen auf das Birkacher Feld marschiert. Treffpunkte sind der Parkplatz der Grundschule (Birkach), der Übergang Karlshofstraße zum Feld (Steckfeld) und der Spielplatz (Asemwald) um jeweils 17:30 Uhr. Alternativ kommen Sie selbst direkt auf das Birkacher Feld.

Auf dem Feld am Aussichtspunkt an den drei Linden gibt es neben dem Feuer weitere Höhepunkte. Der Posaunenchor der evangelischen Kirche wird einige Lieder spielen. Zur Verpflegung nach dem langen Marsch gibt es Kinderpunsch, Glühwein und einen kleinen Imbiss.

Wir feuern uns auf einen schönen Abend mit Ihnen.